Eine über 40-jährige Erfahrung kann der Malerbetrieb Buch aus Nußbaum vorweisen. 1962 gegründet, führte Werner Buch das Unternehmen selbst bis zum Jahr 2005, wo er es an Sohn Axel weiter gab. Axel Buch ist seit 1997 Malermeister und hat schon viele Jahre im väterlichen Betrieb mitgearbeitet
 
Über die Jahre hat sich das Angebot der Nachfrage der Kunden angepasst und ständig vergrößert. So werden heute nicht nur Malerarbeiten aller Art ausgeführt, sondern auch Fußbodenbelagsarbeiten wie das Verlegen von ...
 
  • PVC
  • Linoleum
  • Kork
  • Teppich
  • Massiv- und Fertigparkett

... wofür Axel Buch genau wie sein Vater besonderes Talent hat, sowie Laminat. Auch alte Holzböden werden bearbeitet und durch professionelles Abschleifen und neue Versiegelung wieder wie neu.

 
Die komplette ausgestattete Werkstatt mit modernem Gerät, darunter spezielle Abschleifgeräte und Spritzgeräte, drei Fahrzeuge sowie ein eigener Gerüstbau gewährleisten die zuverlässige Ausführung eines jeden Auftrages.
 
Neben Axel Buch arbeiten zwei Gesellen, die noch von Werner Buch ausgebildet wurden und dem Unternehmen seitdem treu geblieben sind, im Betrieb, sowie der Enkelsohn des Firmengründers.
Das Familienunternehmen hat bereits über 20 Lehrlinge ausgebildet.
 
Ein besonderer Kundenservice ist Erreichbarkeit rund um die Uhr - auch am Wochenende. Überzeugen Sie sich selbst!

DATENSCHUTZ
IMPRESSUM